___________________________ 
________________________________________________________

INNENDEKORATIONEN  Hanspeter
                  SATTLEREI  Urwyler
            BODENBELÄGE  3753 Oey


Home
Sattlerei
Bodenbeläge
Polstermöbel
Vorhänge
Beschattung
Bettwaren
Möbel
Über uns 
Kontakt
Standort
Links


Unser Betrieb wurde von meinem Urgrossvater im Jahr 1881 als Fuhrhalterei und Sattlerei gegründet.

Nach Abschluss meiner Lehre als Sattler-Tapezierer und einigen Jahren Berufserfahrungen absolvierte ich im Jahr 1980 die Meisterprüfung.  1981 übernahmen meine Frau Lotti (Büroarbeiten und Vorhangkonfektion) und ich den Betrieb von meinem Vater. Nebenbei bildete ich mich in verschiedensten Fachrichtungen weiter.

Im Jahr 1990 durften wir das neues Wohnhaus mit Werkstatt beziehen.

In unserem Betrieb wurden 8 Lehrlinge mir Erfolg ausgebildet.
(3 Sattler, 5 Innendekorateure in verschiedenen Fachrichtungen)

Wir sind bestrebt Ihnen exakte und saubere Arbeiten und Waren zu fairen Preisen anzubieten.